RECHTLICHE INFORMATIONEN ÜBER COOKIE VERWENDUNGEN IM INTERNET

Diese Website und die darin enthaltenen Ideen sind – wenn nicht anders vermerkt – Eigentum von KREN ARCHITEKTUR.
Die Verwendung ist zwischen dem Kunden und KREN ARCHITEKTUR vertraglich geregelt. Für eine anderweitige Verwendung ist eine vorherige schriftliche Genehmigung von KREN ARCHITEKTUR erforderlich.
Sofern nicht anders vermerkt, ist sämtliches, auf dieser Website verwendete Material das Eigentum von KREN ARCHITEKTUR.
Es wurden alle Bemühungen unternommen, sämtliche Quellen- und Urheberrechtsinhaber von urheberrechtlich geschütztem Material, das nicht Eigentum von KREN ARCHITEKTUR ist, zu ermitteln und zu bezeichnen. Wir entschuldigen uns, sollte es hierbei zu Fehlern oder Auslassungen gekommen sein. Wir werden uns bemühen, diese Nachweise bei späterer Verwendung zu korrigieren.